Facebook Instagram

SIDO – ICH & KEINE MASKE LIVE 2022

ICH & KEINE MASKE LIVE 2022

Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehen lassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die automatisch Bilder im Kopf kreieren und ganz viel Entertainment. SIDO live. Nach ausverkaufter „TAUSEND TATTOOS TOUR“ im November 2019 in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg ist SIDO auch im Sommer 2020 wieder LIVE auf einigen der besten Festivals und mit eigenen Open Airs zu erleben – passend zum Release seines neuen Albums ICH & KEINE MASKE, das am 27.09.2019 bei URBAN erschienen und direkt auf Nummer 1 in die deutschen Albumcharts eingestiegen ist. Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon mal in seinem Live - Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet.

Die Show wird vom 02.07.2021 auf den 01.07.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.