Facebook Instagram

Rea Garvey - Hy Brasil Open Air 2022

Rea Garvey - Hy Brasil Open Air 2022

Mit einem Open-Air-Konzert und neuen Songs gibt Rea Garvey in schwierigen Zeiten optimistische Signale. Am 12. August gastiert der Sänger mit seiner Hy Brasil Tour 2022 beim Seaside Festival am Baldeneysee Essen.
Sein fünftes und bisher letztes Studioalbum „Hy Brasil“ erschien Jahr 2020, die Singleauskopplung „Talk To Your Body“ ist laut Rea „eine Liebeserklärung an das Leben“. Seine aktuelle Single „Love Makes You Shine“ läuft im Radio rauf und runter.
Mehr als 250.000 Fans hatten Rea Garvey im Herbst 2018 und im Sommer 2019 in ausverkauften Arenen sowie Open Air erlebt. Die sogenannte „Neon Tour“ begeisterte das Publikum mit einem vielfältigen, packenden Song-Kanon.

Tickets gibt es ab Freitag, den 18.02.2022 bei www.eventim.de und www.ticketmaster.de